Kategorie: 2. Mannschaft

  • Alter Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Hinnerkotte rückt in die Geschäftsführung auf, Demir neuer sportlicher Leiter

    Auf der Mitgliederversammlung wurde der alte Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Benjamin Salitz bleibt damit mindestens 2 weitere Jahre 1.Vorsitzender von RWW. Als sein Vertreter und 2. Vorsitzender wurde Uwe Glass in seinem Amt bestätigt. Der Posten des 1. Geschäftsführers wird weiterhin von Florian Brandenburger besetzt. Anschließend wurde dann ein neues Gesicht in den Vorstand gewählt.…

  • Aktueller Stand beider Mannschaften

    Erste Mannschaft kämpft weiterhin um den Aufstieg, zweite Mannschaft findet sich und wächst weiter zusammen Nach einer kleinen Durststrecke der ersten Mannschaft mit 3 sieglosen Spielen in Folge hat sich die Truppe von Christian Schut wieder merklich gefangen und ist in der Kreisliga C2 weiterhin oben dabei und kämpft um den Aufstieg. Am 03.12 steht…

  • Erfolgreicher Saisonstart in Rotthausen und Grafenwald!

    Die erste Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel mit 4:1, die zweite holt einen Punkt in Grafenwald! Erste Mannschaft: Auch wenn das Spiel größtenteils nicht so war, wie wir uns das vorgestellt haben fahren wir die ersten drei Punkte der Saison ein. Nach Marius Felkers frühem 1:0 verkrampften wir leider zu sehr und bekamen nach einem Blackout…

  • Saisonstart 2023/2024 erfolgreich geglückt!

    Die Saison 2023/2024 ist seit einigen Wochen angelaufen und die Vorbereitungsspiele sind größtenteils auch sehr erfolgreich gestaltet worden. Auch die Qualifikation zum Ruhr-Mitte-Cup hat der Verein bestritten, ist aufgrund vieler Ausfälle allerdings erwartungsgemäß punktemäßig weniger erfolgreich gewesen. Die Erfahrung die die Spieler mitgenommen haben und die Möglichkeit sich als Verein zu präsentieren waren allerdings sehr…

  • Saisonfazit 2022/2023

    Eine ganz neue und absolut nicht normale Saison ist am Montag zu Ende gegangen. Wenn uns im Sommer einer gesagt hätte das wir am Ende der Saison mit fast 40 Spielern im Kader dastehen und der Verein fast wieder auf stabilem Boden steht hätten wir vermutlich alle gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt. Aber doch…

  • Neue Spieler für eine zweite Mannschaft gesucht!

    ❗️ Rot-Weiß Wacker Bismarck sucht neue Spieler für eine zweite Mannschaft im Sommer ❗️ Liebe Sportsfreunde, Wir, Rot-Weiß Wacker Bismarck, versuchen im Sommer zur neuen Saison 23/24 eine neue zweite Mannschaft aufzubauen. ⚒️ Und dabei suchen wir vielleicht genau DICH! Du hast Bock auf einen Tapetenwechsel und würdest gerne bei einem Verein spielen wo der…

  • Ordentliche Mitgliederversammlung RWW Bismarck am 06.05.2022

    Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung von RWW Bismarck Hiermit lädt der Vorstand von Rot-Weiß Wacker Bismarck seine Mitglieder zu seiner ordentlichen Mitgliederversammlung am 06.05.22 um 19 Uhr im Vereinsheim auf der Sportanlage Reckfeldstr. ein. Es gilt die 3G-Regel und eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz!   Tagesordnung:   Tagesordnung der ordentlichen Mitgliederversammlung 08.04.2022   Eröffnung und Begrüßung…

  • Rot-Weiß Wacker Bismarck II – Adler Feldmark II 0:1 (0:0)

    Mit unserer besten Elf wollten wir dem aktuellen Tabellenzweiten, wie in Rotthausen, ein Bein stellen. Im Tor begann Tobi Heinisch, davor spielte wie immer der zuverlässige Dustin Steffen. Marco Jäger der in Gladbeck im letzten Spiel gefühlt keinen Zweikampf verloren hatte durfte deshalb natürlich wieder in der Innenverteidigung starten. Sein Partner in der Zentrale war…

  • TuS Rotthausen III – Rot-Weiß Wacker Bismarck II 2:3 (2:0)

    Am Sonntag um 13 Uhr spielte unsere Zweite beim Tabellenzweiten in Rotthausen. Das schöne Wetter und der Untergrund sorgten trotz der schlechten Ausgangslage für Hoffnung im Team, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Wir spielten mit folgender Mannschaft: Im Tor stand Tobi Heinisch, als Libero davor spielte Dustin Steffen. Marco Jäger sowie Nils Rommerskirchen gaben…

  • Vorbereitungsplan 2.Mannschaft

    Trainingsplan RWW 2 2018/2019 Wintervorbereitung Sonntag 20.01.2019                    Trainingsauftakt 10.00 Uhr Frühstück/Kicken Dienstag 22.01.2019                   Training Reckfeldstraße 19.30 Uhr     Donnerstag 24.01.2019             Training Reckfeldstraße 19.30 Uhr     Sonntag 27.01.2019                    Test Auswärts: TSV Marl Hüls II 13.00 Uhr    Dienstag 29.01.2019                   Training Reckfeldstraße 19.30 Uhr     Donnerstag 31.01.2019                         Test Heim: Atletico Essen 19.30 Uhr Sonntag 03.02.2019                    Testspiel Heim: Horst 08…