Saisonstart 2023/2024 erfolgreich geglückt!


Die Saison 2023/2024 ist seit einigen Wochen angelaufen und die Vorbereitungsspiele sind größtenteils auch sehr erfolgreich gestaltet worden.

Auch die Qualifikation zum Ruhr-Mitte-Cup hat der Verein bestritten, ist aufgrund vieler Ausfälle allerdings erwartungsgemäß punktemäßig weniger erfolgreich gewesen. Die Erfahrung die die Spieler mitgenommen haben und die Möglichkeit sich als Verein zu präsentieren waren allerdings sehr positiv und als C-Ligist hat man sich dennoch sehr gut verkauft.

 

Auch personell hat es natürlich mehrere Veränderungen gegeben.

Zum einen hat Frank Neumann den Cheftrainer-Posten der neuen zweiten Mannschaft übernommen und wird mit dieser zukünftig in der Kreisliga C1 auf Punktejagd gehen.

Generell gibt es einige Zugänge für erste und zweite Mannschaft die uns in der kommenden Saison unterstützen werden:

Steven Bungert (Blau-Weiß Gelsenkirchen II)

Jeremy Hoerner (Eintracht Erle)

Stefan Herbrich (Viktoria Bochum)

Marius Lukas Felker (Teutonia Schalke)

Florian Blumenthal (Viktoria Resse)

Abdullah Yaprak (Zonguldakspor Bickern)

Beni Andely (ETuS Bismarck)

Lukas Hermasch (Falke Gelsenkirchen)

Selcuk Demir (reaktiviert)

Dennis Podbrozny (reaktiviert)

David Podbrozny (VfL Resse)

 

Herzlich willkommen an der Reckfeldroad an alle neuen und auf eine erfolgreiche nächste Saison!

 

Und ein großes Lob geht natürlich auch an den Vorstand des Vereins, da mit dieser großartigen Entwicklung des Vereins innerhalb von einem Jahr nicht wirklich zu rechnen war. 

 

Auf ein sportlich erfolgreiches und ein spaßiges Jahr!

, ,

Eine Antwort zu “Saisonstart 2023/2024 erfolgreich geglückt!”