Erfolgreicher Saisonstart in Rotthausen und Grafenwald!


Die erste Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel mit 4:1, die zweite holt einen Punkt in Grafenwald!

Erste Mannschaft:

Auch wenn das Spiel größtenteils nicht so war, wie wir uns das vorgestellt haben fahren wir die ersten drei Punkte der Saison ein.

Nach Marius Felkers frühem 1:0 verkrampften wir leider zu sehr und bekamen nach einem Blackout von Keeper Florian Brandenburger den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich.

Kurz danach nahm das Spiel aber wieder die gewohnte Richtung auf. Louis Hinnerkotte und Orhan Ekici per direktem Freistoß brachten uns noch vor der Pause mit 3:1 in Führung.

Die Führung konnten wir dann in Hälfte 2 souverän halten, aber das Spiel war extrem schwer anzuschauen, da beiden Mannschaften nicht mehr wirklich was gelingen wollte.

Kurz vor Schluss besorgte Marius Felker dann mit seinem zweiten Tor die Entscheidung und wir entführen die ersten drei Punkte der Saison.

Über die Art und Weise sind wir zwar nicht wirklich zufrieden, das Ergebnis passt aber dennoch. Darauf lässt sich gut aufbauen!

 

Zweite Mannschaft:

Durch starken Einsatz aller Spieler und einer kämpferisch starken Truppe holt die zweite nach zwischenzeitlicher 2:1 Halbzeit-Führung zum Auftakt einen Punkt in Grafenwald. Pascal Blaschke glich erst per Elfmeter aus, ehe David Podbrozny per direktem Freistoß noch einen drauf setzte!

Genau so kann es für beide Mannschaften weiter gehen. Sehr stark Jungs!


Eine Antwort zu “Erfolgreicher Saisonstart in Rotthausen und Grafenwald!”

  1. Toller Auftakt –
    die Ergebnisse machen uns Fans wieder
    „Lust auf Mehr“ – bei der Ersten fehlten ja noch
    Leistungsträger wie Lukas, Basti , Kevin ….
    Ein wenig mehr Disziplin wäre allerdings wünschenswert: Schiris in Kreisliga C haben den Zenit hinter sich oder sind weitestgehend talentfrei, sonst würden sie höher pfeifen- also bitte in Ruhe lassen (auch bei Fehlentscheidungen)

    Frank N.: Dir und Deinem Team Glückwunsch zum Achtungserfolg in Grafenwald, war nach den bisherigen Ergebnissen (noch) nicht mit zu rechnen. Weiter so !!

    Freue mich auf den ersten Heimspieltag am SO.
    Endlich wieder 2 Teams und 3 Stunden Meisterschafts-Fußball an der Reckfeldstr.

    HH