Saisonfazit 2022/2023


Eine ganz neue und absolut nicht normale Saison ist am Montag zu Ende gegangen.

Wenn uns im Sommer einer gesagt hätte das wir am Ende der Saison mit fast 40 Spielern im Kader dastehen und der Verein fast wieder auf stabilem Boden steht hätten wir vermutlich alle gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt.

Aber doch ist es so.

Aus einem Kader von knapp 15 Leuten, die sich bereit gestellt haben diesem Verein den Arsch zu retten sind mittlerweile fast 40 aktive Spieler entstanden.

Jungs die aus dem Karriereende zurück gekehrt sind oder nach jahrelanger Pause wieder angefangen haben um den Verein zu retten haben den Grundstein dafür gelegt. Euch allen, auch wenn ihr teilweise nicht mehr aktiv dabei seid ist der gesamte Verein so dankbar das es dafür eigentlich keine Worte gibt. Ihr habt euch auf den Platz gestellt und das Rot-Weisse Trikot getragen als es sonst keiner mehr wollte.

Danke das ihr diesen geilen Verein am Leben gehalten habt!

Und alle anderen die nach und nach dazu kamen:
Auch euch gebührt Dankbarkeit, weil ihr alle in einer Phase zum Verein gekommen seid, als es alles andere als einfach war. Aber das war euch egal. Ihr wolltet Spaß haben und mit Kumpels zusammen spielen, das hatte Vorrang vor Ergebnissen.

Und ihr habt alle dazu beigetragen das es jetzt eben auch sportlich in die richtige Richtung geht. Danke dafür!

Und damit müsste alles zu dieser außergewöhnlichen Saison gesagt sein.

Danke an jeden einzelnen der daran beteiligt war. Auf welche Art und Weise auch immer.

Und hoffentlich wird die nächste Saison noch geiler als diese Rückrunde!

❤️🤍⚒️