Aktueller Stand beider Mannschaften


Erste Mannschaft kämpft weiterhin um den Aufstieg, zweite Mannschaft findet sich und wächst weiter zusammen

Nach einer kleinen Durststrecke der ersten Mannschaft mit 3 sieglosen Spielen in Folge hat sich die Truppe von Christian Schut wieder merklich gefangen und ist in der Kreisliga C2 weiterhin oben dabei und kämpft um den Aufstieg. Am 03.12 steht dann das Topduell in Hessler an, der noch Verlustpunktfreie Tabellenführer geht aber natürlich als absoluter Favorit ins Spiel.

Auch bei der zweiten Mannschaft geht es weiter bergauf, die Jungs von Frank Neumann hatten zwischenzeitlich eine schwierige Phase mit ganzen 7 Pleiten am Stück. Aber nach dem souveränen 9:1 Sieg gegen den Tabellenletzten Wacker Gladbeck ist diese, zumindest kurzzeitig, überwunden.

Am heutigen Donnerstag steht dann das Nachholspiel gegen die Dritte von SB Gladbeck an ehe am 03.12 mit dem letzten Spiel des Jahres gegen den VfL Grafenwald III bereits die Hinrunde begonnen wird.

Zwischen Weihnachten und dem neuen Jahr stehen dann die Hallenmasters an, an der beide RWW Mannschaften teilnehmen und sich natürlich entsprechend verkaufen und den Verein präsentieren wollen.

Viel Erfolg weiterhin Jungs und auf ein erfolgreiches und schönes restliches 2023!