Kategorie: Jugend

  • D-Jugend 1-2 in Arminia Hassel am 06.04.2019

    Am letzten Samstag hatten unsere D-Jugend bei perfektem Fussballwetter ein Auswärtsspiel gegen die D-Jugend der Arminia aus Hassel. Vor dem Spiel trennten die Tabellennachbarn nur 5 Punkte, was bedeutete dass bei einem Sieg der 4. Tabellenplatz wieder greifbar wäre. Bis auf den kranken Muhammed, konnte Trainer Dominik Flott auf alle seine Jungs zurückgreifen. Zu Beginn…

  • Saisonauftakt der B-Jugend

    Waren es gestern die Eintracht Mädels, so hatten wir heute die Eintracht B-Jugend zu Gast an der Reckfeldstraße. Gleich zu Beginn der Sasion den wohl sicher stärksten Gegner, der auch keinen Zweifel aufkommen ließ das seine Ambitionen der Aufstieg sei und uns mit einer doch herben Klatsche von 1 zu 10 nach Hause schickte…. hm….…

  • Saisonauftakt der Mädchen

    Bevor ich auf Datails eingehe möchte ich mich bei einem extrem fairen Gegner, den wir in Form von Eintrach Erle gefunden hatten, bedanken!!! Nach einer schier unendlich andauernden Sasionvorbereitung von 6 Monaten war es am heutigen Tage endlich soweit das unsere Mädels ihr erstes Spiel gegen Eintracht Erle absolvieren konnten. All die Schinderei der letzen…

  • Hallo Du …… Ja genau Du

    Hallo Du , ja genau Du …… Wir suchen Dich Wenn Du in einem Verein kicken möchtest Du Langeweile zu Hause hast Neue Freunde kennen lernen möchtest Gerne Fußball spielst Egal ob Junge oder Mädchen Du in den Jahren 2002 – 2007 geboren bist dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining zu Rot-Weiss Wacker…

  • Saisonabschlußfeier der Jugend

    Am vergangenen Wochenende feierte die Jugend Ihren Saisonabschluß mit einer Feier und etlichen Fußballspielen zu denen ich später noch kommen werde. Getroffen wurde sich bei tollem Grill und Fußballwetter, alle Eltern, und deren Kinder um gebührend den Abschluß der Saison 2017/2018 zu feiern. Nachdem sich im Vorfeld unsere Damen um Nicole und Anja um diverse…

  • C Jugend gewinnt letztes Heimspiel

    Mit einem tollen 7 zu 0 gegen Grafenwald verabschiedeten sich unsere C Jugend Spieler vom heimischen Gelände… Bei gutem Fußballwetter war die Mannschaft von Beginn an bemüht das Grottenspiel vom vergangenem Samstag vergessen zu machen. Zur Startelf gabe es dieses Mal eine eher ungewöhnliche Umstellung. Unser standartisierter Stürmer Mati zog in die Innenveteidigung und Andrei…

  • C Jugend verliert 4 zu 1 gegen Falke

    Ich schaute mir gerade das Endspiel in der Championsleague an…. 2 riesige Fehler des Torwarts von Liverpool führten letztlich zum Sieg von Madrid…. doch Stop…. Torwart? Fehler? Champiosleague? Höchster Vereinspokal der Welt?…. kann ja nicht sein…. denn…. bei uns werden die Torhüter gleich komplett niedergemacht wenn Ihnen ein Fehler in der Kreisliga C Gelsenkirchen wiederfährt….…

  • 10:0 Kantersieg bei SB Gladbleck

    Am gestrigen Tage waren wir zu Gast bei SB Gladbeck, wie immer (kaum zu glauben aber wahr) bei herrlichem Fußballwetter. Alle Rot Weißen Spieler waren besonders gut drauf und wollten sich gegen den Tabellen Letzte keine Blöße geben. Gut eingestellt um das neu formierte Trainergespann um Stephan und Stefan startete man wie immer aus einer…

  • C Jugend belohnt sich leider nicht …

    Kampf und Leidenschaft, Einsatz und Wille alles passte, sogar das halbzeitliche Ergebnis gegen den SV Zweckel war super (2 zu 1)… doch am Ende stand man wieder ein Mal mit leeren Händen da. Tolles Fußballwetter, tolle Fans, tolle Eltern, toller Platz… ähm, ne, es war der Affenkäfig von Zweckel in dem  unsere C Jungend am…

  • C Jugend verliert gegen Tabellenführer

    Tja, Ihr lieben Fußballfreunde was soll man dazu noch weiter sagen… Eine 4 zu 1 Heimniederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer von Erle 19… Alles Mist …. Quatsch!!!!!!…was die sehr vielen Zuschauer sahen war ein Spiel auf Augenhöhe, war für mich, neben dem Spiel gegen Etus das Beste, was ich von meiner Mannschaft im spielerischen und…