Kategorie: Vorstandsinformationen

  • Frank Neumann tritt als Trainer der zweiten Mannschaft zurück

    Frank Neumann tritt als Trainer der zweiten Mannschaft zurück

    Frank Neumann tritt mit sofortiger Wirkung als Trainer der zweiten Mannschaft zurück und wird unsere Zweitvertretung in der kommenden Saison nicht mehr als Chefcoach betreuen!   Auf der abschließenden Vorstandssitzung am gestrigen Abend kamen für den Coach unumgängliche Probleme innerhalb der Mannschaft ans Licht, weswegen er sich nicht in der Lage sieht weiterhin Trainer der…

  • Durch 2:0 Sieg gegen Viktoria Resse II: Erste Mannschaft schafft den Sprung in die Kreisliga B!

    Nach 2 Jahren Abstinenz ist unsere erste Mannschaft am vergangenen Sonntag wieder in die Kreisliga B zurückgekehrt! Durch 2 Tore von Top-Torjäger Marius Felker setzten wir uns mit 2:0 gegen Viktoria Resse II durch und steigen nach einer langen und intensiven Saison verdient in die Kreisliga B auf! „Wir freuen uns jetzt auf die nächste…

  • Erste Mannschaft absolviert Relegationsspiel am Trinenkamp

    Am Sonntag ist es nach einer langen und harten Saison endlich soweit! Das entscheidende Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga B findet statt!  Unsere erste Mannschaft hat sich durch einen sehr erstaunlichen Endspurt mit nur einer Rückrundenniederlage auf den zweiten Platz gekämpft und darf nun vom Aufstieg träumen! Am Sonntag um 13 Uhr geht…

  • Alter Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Hinnerkotte rückt in die Geschäftsführung auf, Demir neuer sportlicher Leiter

    Auf der Mitgliederversammlung wurde der alte Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Benjamin Salitz bleibt damit mindestens 2 weitere Jahre 1.Vorsitzender von RWW. Als sein Vertreter und 2. Vorsitzender wurde Uwe Glass in seinem Amt bestätigt. Der Posten des 1. Geschäftsführers wird weiterhin von Florian Brandenburger besetzt. Anschließend wurde dann ein neues Gesicht in den Vorstand gewählt.…

  • Aktueller Stand beider Mannschaften

    Erste Mannschaft kämpft weiterhin um den Aufstieg, zweite Mannschaft findet sich und wächst weiter zusammen Nach einer kleinen Durststrecke der ersten Mannschaft mit 3 sieglosen Spielen in Folge hat sich die Truppe von Christian Schut wieder merklich gefangen und ist in der Kreisliga C2 weiterhin oben dabei und kämpft um den Aufstieg. Am 03.12 steht…

  • Saisonstart 2023/2024 erfolgreich geglückt!

    Die Saison 2023/2024 ist seit einigen Wochen angelaufen und die Vorbereitungsspiele sind größtenteils auch sehr erfolgreich gestaltet worden. Auch die Qualifikation zum Ruhr-Mitte-Cup hat der Verein bestritten, ist aufgrund vieler Ausfälle allerdings erwartungsgemäß punktemäßig weniger erfolgreich gewesen. Die Erfahrung die die Spieler mitgenommen haben und die Möglichkeit sich als Verein zu präsentieren waren allerdings sehr…

  • Saisonfazit 2022/2023

    Eine ganz neue und absolut nicht normale Saison ist am Montag zu Ende gegangen. Wenn uns im Sommer einer gesagt hätte das wir am Ende der Saison mit fast 40 Spielern im Kader dastehen und der Verein fast wieder auf stabilem Boden steht hätten wir vermutlich alle gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt. Aber doch…

  • RWW-Vaddertach 2023

    Auch dieses Jahr ist es wieder soweit! RWW lädt herzlich zur jährlichen Vatertags-Feier am 18.05.23 an der Reckfeldroad ein! Alle Vereinsmitglieder, ehemalige und Angehörige sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen 🔥 Wir freuen uns auf euch! Der Grill übrigens auch 😉 Start ist gegen 11 Uhr, ein Spiel mit gemischten Mannschaften ist auch geplant!  

  • Spende der Benefizspiel-Einnahmen erfolgt

    Marcel Richter übergibt Spendenschein an die Sparkasse Gelsenkirchen Unser Spieler Marcel Richter hat gestern im Namen des Vereins den Spendencheck der gesammelten Spenden aus unserem Benefizspiel in Höhe von 500,00 € an die Sparkasse Gelsenkirchen übergeben!   An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Beteiligten das diese große Summe zustande gekommen ist! 

  • Maik Neumann beendet Karriere

    Routinier hört bei Rot-Weiss Wacker auf. Maik Neumann wird nicht mehr für Rot-Weiss Wacker Bismarck auflaufen. Der seit längerer Zeit angeschlagene Verteidiger beendet damit seine aktive Karriere. „In der vergangenen Woche hat Maik uns mitgeteilt, seine aktive Karriere beenden zu müssen. Da bei einer ärztlichen Untersuchung herauskam, dass er aufgrund seines Rückens leider nicht so weitermachen…