Kategorie: 1. Mannschaft

  • Alter Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Hinnerkotte rückt in die Geschäftsführung auf, Demir neuer sportlicher Leiter

    Auf der Mitgliederversammlung wurde der alte Vorstand beinahe einstimmig wiedergewählt. Benjamin Salitz bleibt damit mindestens 2 weitere Jahre 1.Vorsitzender von RWW. Als sein Vertreter und 2. Vorsitzender wurde Uwe Glass in seinem Amt bestätigt. Der Posten des 1. Geschäftsführers wird weiterhin von Florian Brandenburger besetzt. Anschließend wurde dann ein neues Gesicht in den Vorstand gewählt.…

  • Aktueller Stand beider Mannschaften

    Erste Mannschaft kämpft weiterhin um den Aufstieg, zweite Mannschaft findet sich und wächst weiter zusammen Nach einer kleinen Durststrecke der ersten Mannschaft mit 3 sieglosen Spielen in Folge hat sich die Truppe von Christian Schut wieder merklich gefangen und ist in der Kreisliga C2 weiterhin oben dabei und kämpft um den Aufstieg. Am 03.12 steht…

  • Hitziges Derby endet 1:1-Unentschieden

    Wir wollten unsere Serie ausbauen und uns oben weiter absetzen. Leider ist uns das nur in Teilen gelungen, weil wir uns gegen den Gast vom Trinenkamp extrem schwer taten. Vor allem in Halbzeit 1 ließen wir extrem viele Möglichkeiten für ETuS zu. Nutzen konnten sie allerdings keine davon. Allerdings schlugen die Gäste kurz nach der…

  • Erste Mannschaft schlägt Westfalia Schalke und bleibt verlustpunktfrei Tabellenführer!

    Trotz schwachem Spiel zu den nächsten Drei Punkten. Dieses Spiel werden wir schnell abhaken aber die Punkte nehmen wir definitiv gerne mit. Trotz schwacher Leistung gewinnen wir das Spiel gegen Westfalia Schalke mit 5:1! Wir gingen bereits nach ganzen 13 Sekunden durch Murat Ekici in Führung, verfielen dann aber in alte Muster und es unterliefen…

  • Auswärtssieg bei unglaublich heißen Temperaturen!

    Wir behalten weiterhin unsere weiße Weste und holen den fünften Sieg im fünften Spiel der Saison. In der ersten Halbzeit war es allerdings das erwartete Kampf-Spiel gegen einen kämpferisch starken Gegner. Nach der frühen Führung durch Peter Kaminski fingen wir uns durch einen Abstimmungsfehler in der Defensive schnell das 1:1 ehe wir nach einem klaren…

  • Siegesserie der ersten Mannschaft geht gegen ETuS Gelsenkirchen II weiter!

    Weiter geht der Lauf! Gegen ETuS Gelsenkirchen II erwartete uns der erste größere Brocken der Saison. Wir waren uns dem bewusst und gingen auch so ins Spiel. Wir ließen den Ball gut laufen und hatten den Gegner defensiv voll unter Kontrolle. Zwangsläufig folgte daraus auch ergebnistechnisch ein guter Start. Marius Felker brachte uns nach einem…

  • Erfolgreicher Saisonstart in Rotthausen und Grafenwald!

    Die erste Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel mit 4:1, die zweite holt einen Punkt in Grafenwald! Erste Mannschaft: Auch wenn das Spiel größtenteils nicht so war, wie wir uns das vorgestellt haben fahren wir die ersten drei Punkte der Saison ein. Nach Marius Felkers frühem 1:0 verkrampften wir leider zu sehr und bekamen nach einem Blackout…

  • Großartiger Kampf- und Teamgeist bringt uns im Kreispokal eine Runde weiter!

    Wahnsinn! Unfassbar! Geil! Wir schlagen B-Ligist Westfalia Buer und kommen im Kreispokal überraschend aber vollkommen verdient eine Runde weiter! Wir waren über 90 Minuten total ebenbürtig, größtenteils sogar besser als unsere Gäste und belohnten uns am Ende! Nach einer Stunde gingen wir aber trotzdem durch einen Torwartfehler von Florian Brandenburger, der einen haltbaren Fernschuss durchrutschen…

  • Saisonstart 2023/2024 erfolgreich geglückt!

    Die Saison 2023/2024 ist seit einigen Wochen angelaufen und die Vorbereitungsspiele sind größtenteils auch sehr erfolgreich gestaltet worden. Auch die Qualifikation zum Ruhr-Mitte-Cup hat der Verein bestritten, ist aufgrund vieler Ausfälle allerdings erwartungsgemäß punktemäßig weniger erfolgreich gewesen. Die Erfahrung die die Spieler mitgenommen haben und die Möglichkeit sich als Verein zu präsentieren waren allerdings sehr…

  • Saisonfazit 2022/2023

    Eine ganz neue und absolut nicht normale Saison ist am Montag zu Ende gegangen. Wenn uns im Sommer einer gesagt hätte das wir am Ende der Saison mit fast 40 Spielern im Kader dastehen und der Verein fast wieder auf stabilem Boden steht hätten wir vermutlich alle gelacht und demjenigen einen Vogel gezeigt. Aber doch…