Gelungener Vatertag an der Reckfeldroad


Nach Corona bedingter Pause von 2 Jahren fand dieses Jahr endlich wieder der altbekannte Vatertag an der Reckfeldroad statt.

Der Grill lief durchweg, Pommes waren ebenfalls sehr beliebt und natürlich floss das ein oder andere Kaltgetränk.

Ein Spiel der ersten Mannschaft gegen die Alte Herren welches als Geh-Fußball geplant war, dann allerdings Mitte der ersten Hälfte zu richtigem Fußball umgewandelt wurde, war dann das Highlight des Tages und musste nach einem engen Spielverlauf im Elfmeterschießen entschieden werden, welches die Alten Herren sich nicht nehmen ließen!

Auch während sowie natürlich nach dem Spiel war der Verbrauch an Alkohol nicht sehr gering, wodurch die Stimmung natürlich den ganzen Tag über Klasse war!

Der Vorstand ist froh dass die Umsetzung so wunderbar funktioniert hat und hofft auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!