Kategorie: Party

  • RWW-Vaddertach 2023

    Auch dieses Jahr ist es wieder soweit! RWW lädt herzlich zur jährlichen Vatertags-Feier am 18.05.23 an der Reckfeldroad ein! Alle Vereinsmitglieder, ehemalige und Angehörige sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen 🔥 Wir freuen uns auf euch! Der Grill übrigens auch 😉 Start ist gegen 11 Uhr, ein Spiel mit gemischten Mannschaften ist auch geplant!  

  • RWW-Herbstfest 2022!

    Am 21.10. ist es endlich wieder soweit! Im KGV Auf der Host findet das RWW-Herbstfest statt. 🕺✨ Für frisches Essen, gezapftes Bier und Musik durch einen DJ ist gesorgt! 🍻🎶 Alle Mitglieder, Freunde und ehemalige sind herzlich eingeladen teilzunehmen! Einlass ist ab 18 Uhr! ⏰🥳 Rot-Weiß freut sich auf euch! ❤🍻  

  • Gelungener Vatertag an der Reckfeldroad

    Nach Corona bedingter Pause von 2 Jahren fand dieses Jahr endlich wieder der altbekannte Vatertag an der Reckfeldroad statt. Der Grill lief durchweg, Pommes waren ebenfalls sehr beliebt und natürlich floss das ein oder andere Kaltgetränk. Ein Spiel der ersten Mannschaft gegen die Alte Herren welches als Geh-Fußball geplant war, dann allerdings Mitte der ersten…

  • Neujahrsempfang

    Am 20.01.2018 um 19:00 Uhr findet ein kleiner Neujahrsempfang im Vereinsheim statt. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.