Kategorie: Damen

  • Zum Abschied der Damen verdient gegen den Meister verloren

    Im letzten Spiel der Damen verloren wir auch in der Höhe verdient mit 0:5. Das alles spielte am heutigen Tag keine Rolle, klar wollten wir uns nochmal mit einem Sieg verabschieden, hatten jedoch dem starken Team von Wanne11 nicht viel gegenzusteuern.Wir bedanken uns für einen sehr emotionalen Abschied bei allen Zuschauen, Freunden, sowohl der 1.…

  • Nachtrag Castrop

    Damen bleiben auch im sechsten Spiel in Folge ohne Punktverlust.Verdient ging es nach zwei Toren von Sarah mit 0:2 in die Halbzeitpause.Nach der Halbzeit verkürzte Castrop auf 1:2. Dies wurde jedoch, von der vom Tor ins Mittelfeld umpositionierten Amelie, mit einem schönen Kopfball revidiert. Kim stellte mit ihren Saisontoren 29 und 30 den Endstand zum…

  • RWW Damen auch in Unterzahl nicht zu stoppen

    Die Vorzeichen am heutigen Sonntag standen, trotz vier Siege in Folge, gegen uns. So mussten wir heute leider mit nur 10 Spielerinnen den Weg nach Horst 08 antreten. Wie schon in der Vergangenheit, versprach es auch heute wieder ein spannendes Spiel zu werden. Wir kamen besser ins Spiel und konnten bereits nach 5. Min durch…

  • Nachtrag zum Spiel beim bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Wanne11, beim Tabellenschlusslicht Spf. Wanne, Topspiel in Grafenwald und Pokal gegen den Landesligisten aus Buer

    Mit zwei Siegen in Folge ging es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Wanne11. In einem sehr guten Spiel, konnten wir endlich mal auf einen vergrößerten Kader zurückgreifen. Chancen gab es auf beiden Seiten und konnten leider vorerst nur von Wanne in der 41min genutzt werden. Somit ging es mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit. Wir…

  • Nachtrag Damen Pokal – Horst08 und Castrop

    Das Pokalspiel wurde trotz des Spielverlaufs (siehe letzten Bericht) vom Kreis annulliert, „da der SR nicht seine vollen Möglichkeiten ausgeschöpft hat“. Horst hat erklärt nicht anzutreten. Weitere Kommentare bleiben unsererseits aus! Das darauffolgenden Meisterschaftsspiel gegen Horst wurde durch zwei Tore von SARAH ebenfalls gewonnen – 2:1 Trotz kurzfristiger Anfrage von Spf. Wanne das Spiel zu…

  • Damen im Pokal gegen Horst 08

    Bereits nach 4 Minuten konnte SARAH einen hohen Ball von Sandra in die Tiefe erlaufen und zum 1:0 einschieben! Nach 9 Minuten kam Horst erstmal gefährlich vor unser Tor und konnte nur knapp vor dem 16er per Foul gestoppt werden. Dies hatte die erste gelbe Karte des Spiels zu folge! Kurz darauf wären wir frei…

  • Damen verlieren Spiel in Erle und zwei weitere Spieler

    Mit erneut dünner Personaldecke ging es heute zum Tabellenzweiten nach Erle08. Bereits nach 3min könnte Erle nach einem Eigentor in Führung gehen. Anschließend kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten nach einem Freistoß von Sandra in der 16 Minute durch KIM ausgleichen. Es war bis dahin ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem Erle die…

  • Starker Auftritt und Heimsieg gegen TuS Rotthausen

    Mit sehr starken Personalproblemen empfingen wir heute die Nachbarn aus Rotthausen. Auf Grund mehrerer Verletzungen, einer Taufe, bei der mehrere Spieler vertreten waren und berufsbedingt heute leider nicht zu Verfügung standen, waren wir heute leider nur zu 11. Dies allerdings auch nur bis zur 30. min, da uns hier noch eine Spielerin berufsbedingt verlassen musste,…

  • Damen gewinnen kurioses Spiel in Leone mit 5:6

    Man man man… was war das wieder für ein Spiel! Was momentan los ist, ist nicht erklärbar, aber heute zählen einfach nur die 3 gewonnen Punkte! Bereits nach 12 Minuten konnten wir die zweite Chance im Spiel nutzen und durch Kim in Führung gehen. Wir waren die bessere Mannschaft, verfielen aber wieder in die Muster…

  • Katastrophaler Auftritt der Damen

    Leider reiste man heute mit gerade 11 Spielerinnen nach Gladbeck. Rebecca stockte den Kader ab der 75min noch auf. Mit zwei Siegen im Gepäck und einer 2:0 (Beide Tore durch Sarah) Führung nach bereits 6min fühlte man sich scheinbar zu sicher und hatte das Spiel abgeschlossen. In einer von beiden Seiten sehr unattraktiven ersten Halbzeit…