Damen verlieren Spiel in Erle und zwei weitere Spieler


Mit erneut dünner Personaldecke ging es heute zum Tabellenzweiten nach Erle08.
Bereits nach 3min könnte Erle nach einem Eigentor in Führung gehen. Anschließend kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten nach einem Freistoß von Sandra in der 16 Minute durch KIM ausgleichen.
Es war bis dahin ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem Erle die besseren Chancen hatte, aber spätestens an Amelie im Tor scheiterten. Kurz vor der Halbzeit war es dann doch die gegnerische Stürmerin, welche sich über außen durchsetzte und ohne weitere Gegenwehr zum 2:1 ins lange Eck einschob.
Neben einem verletzungsbedingtem Wechsel nahmen wir uns vor nochmal anzugreifen und hier heute mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Leider kam alles ein wenig anders!
Bereits der erste Angriff von Erle landete zum 3:1 im Tor. Anschließend hatten wir keinen Zugriff mehr aufs Spiel, und mussten leider zwei Spieler verletzt herunternehmen. Somit mussten die letzten 35 Minuten in doppelter Unterzahl absolviert werden. Hier wurde gut gearbeitet und verteidigt, nach vorne ging allerdings nichts mehr. Kurz vor dem Ende erhöhte Erle auf 4:1.
Zusammengefasst hat Erle heute in einem, von beiden Seiten eher schlechten Spiel, die Chancen gut genutzt, und verdient gewonnen. Leider ist auf Grund des momentan zu Verfügung stehenden Kaders nicht mehr drin.
In den kommenden Wochen sind wir wieder bereit!