Bereits nach 4 Minuten konnte SARAH einen hohen Ball von Sandra in die Tiefe erlaufen und zum 1:0 einschieben!
Nach 9 Minuten kam Horst erstmal gefährlich vor unser Tor und konnte nur knapp vor dem 16er per Foul gestoppt werden. Dies hatte die erste gelbe Karte des Spiels zu folge!
Kurz darauf wären wir frei aufs Horster Tor gelaufen, allerdings wurde der Ball von der gegnerischen Abwehrspielerin mit der Hand abgewehrt. Auch hier blieb der Schiedsrichter seiner Linie treu und zeigte die gelbe Karte.
In der 45 Minute bekamen wir einen 11m zugesprochen, welcher von SARAH sicher verwandelt wurde.
Mit dieser 2:0 Führung ging es in die Halbzeit!

Wir wollten weiter das Spiel übernehmen und uns von der aufgeheizten Stimmung nicht beunruhigen lassen. Kleine Fehler wurden angesprochen und dann hieß es schon wieder Vollgas für die 2. Halbzeit.

Bereits in der 48. Min konnte wiederum SARAH mit einem herrlichen Schuss ins lange Eck auf 3:0 erhöhen. Nur 5min später konnte KIM sich im gegnerischen 16er durchsetzen und auf 4:0 erhöhen.
In der 65 Minute wurde noch auf 5:0 durch Mandy erhöht!
Hier ist zu erwähnen, dass eine Spielerin von Horst wegen Meckern und einer abfälligen Handbewegung gegen den Schiedsrichter bereits die gelb-rote Karte gesehen hatte(57min)! Zusätzlich wurde der Trainer der Horster des Platzes verwiesen, wodurch die Stimmung neben dem Platz auf horster Seite nicht angenehmer wurde.

In der 67. min wurde eine horster Spielerin, nachdem diese sich sehr stark gegen mehrere Spielerinnen durchgesetzt hatte, per Foul vor unserem 16 gestoppt. Dies sorgte dafür, dass der zuvor des Platzes verwiesene Trainer, auf den Platz stürmte. Darauf hin wurde das Spiel vom SR abgebrochen.

Abgesehen vom unschönen Ende haben wir ein richtig starkes Spiel abgeliefert. Es hat alles gepasst und wir haben das Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen!
Glückwunsch ans gesamte Team und vielen Dank an die vielen Zuschauer!