Kellerduell endet mit Niederlage


Nächster herber Rückschlag für Rot-Weiß

Aufstellung RWW:

Bastian Czackowski – Sarwar Hosseini, Maik Neumann, Pascal Blaschke (C) – Frank Brandenburger, Orhan Ekici – Louis Hinnerkotte, Peter Kaminski, Oguz Ekici – Levent Bükrük, Murat Ekici

Bank: Dominik Balla, Dennis Neumann, Julian Steffen, Lukas-Noel Gatberg, Moritz Alexander Keßler, Florian Brandenburger

Coach: Christian Schut

Dieses Spiel war leider eine einzige Enttäuschung.

Gegen den Tabellenvorletzten wollte Rot-Weiß endlich den zweiten Sieg der Saison holen, musste aber nach diesen schwachen 90 Minuten erneut als Verlierer den Platz verlassen.

Bismarck war zwar klar Tonangebend und hatte deutlich mehr vom Spiel, allerdings stimmte die Abstimmung hinten einmal nicht und es unterlief ein blöder Fehler und RWW lief nach dem kalten und trockenen Abschluss wieder einem Rückstand hinterher, obwohl man vorher definitiv genug Chancen zum Führungstreffer hatte.

Das Orhan Ekici dann kurz vor Schluss noch einen Elfer verschoss passte dann zum Spiel.

Unnötige und mega bittere Niederlage.

Dennoch:
Nochmal eine Woche arbeiten und dann im letzten Saisonspiel gegen Blau-Weiß Gelsenkirchen gut in die Winterpause verabschieden.


2 Antworten zu “Kellerduell endet mit Niederlage”

  1. Das Spiel am Sonntag hatte in etwa die Qualität
    der Homepage : immer noch wird auf dem Leitbericht zur JHV am 06.05 (!!) eingeladen, immer noch ist der „neue“ Vorstand nicht eingepflegt.

    Zum Sportlichen:
    Wir waren anfangs froh, dass es nach den unrühmlichen Wahlen, den vielen Abgängen (teilweise entgegen gemachter Zusagen) überhaupt weiterging, jetzt haben wir > 40 Spieler,
    prima Typen, aber leider mehr Masse als Klasse.
    Wann endlich übernehmen die kürzlich neu dazugekommenen Spieler mit rot-weißer
    Vergangenheit – also „Erfahrung & schon mal etwas gewonnen“- Führungsaufgaben innerhalb der Mannschaft ? Dann können spielende Funktionäre sich um die Vereinsarbeit
    kümmern ,auch dort gibt es ja Arbeit, die nicht nur auf einer oder auf zwei Schultern getragen
    werden kann….

    Man könnte es sich als Mitglied/Fan einfach machen und nicht mehr zum Spiel kommen, aber genau das wollen wir doch gar nicht:

    Wenn man sieht, wie selbstverständlich und zuverlässig z.B. der Basti als echter Fußballer
    dem Verein die Treue hält, ist das schon bemerkenswert und macht ein wenig Hoffnung auf bessere Zeiten/Leistungen/Synergien .

    Auf Dauer in der C-Klasse gegen 2.und 3. Mannschaften zu spielen (und dann noch mit mäßigem Erfolg), darf nicht der Anspruch eines
    Traditionsvereins sein . Nutzt die Zeit bis zum Saisonende zur Bildung einer schlagkräftigen Truppe und einer echten „Reserve“- zum Spaß und
    zum Lernen.
    Soll hier kein Meckern sein, musste aber mal raus-
    Sonntag bin ich bestimmt wieder auf dem Platz und freue mich über jede gelungene Aktion
    Heinz