Manuel Siegmund, Frank Brandenburger und Armin Wienczek offiziell verabschiedet 


Nach dem Heimspiel am Montag gegen die Sportfreunde Haverkamp (06.06.) wurden Manuel Siegmund, Armin Wienczek und Frank Brandenburger offiziell verabschiedet. Das Trio wird seine Karriere beenden. 

 

 

Direkt nach dem Abpfiff der Partie richtete Dominic Czajkowski ein paar Worte an die drei und übergab anschließend mit Marius Felker und Florian Brandenburger Präsente an Manuel Siegmund, Frank Brandenburger und Armin Wienczek. Dabei dankten sie den scheidenden Kickern für ihren Einsatz und erklärten zudem, dass sie stets an der Reckfeldroad willkommen seien. 

Wir, der ganze Verein und der Vorstand von RWW, wünschen euch für die Zeit außerhalb der Roten Asche alles erdenklich Gute und danken euch für alles was ihr für diesen Verein gegeben habt!