Hitziges Derby endet 1:1-Unentschieden


Wir wollten unsere Serie ausbauen und uns oben weiter absetzen. Leider ist uns das nur in Teilen gelungen, weil wir uns gegen den Gast vom Trinenkamp extrem schwer taten.

Vor allem in Halbzeit 1 ließen wir extrem viele Möglichkeiten für ETuS zu. Nutzen konnten sie allerdings keine davon.

Allerdings schlugen die Gäste kurz nach der Pause eiskalt zu und trafen uns mitten ins Mark!

Danach fand das Spiel fast grundsätzlich nur in der Hälfte der Gäste statt, wir drückten den Gast hinten rein, kamen aber viel zu selten in gefährliche Situationen. In der letzten Sekunde des Spiels kamen wir aber nochmal vors Tor und konnten durch den eingewechselten Lukas Hermasch das 1:1 erzielen.

Kurz vorher bekam unser Innenverteidiger Davut Sevindik noch eine rote Karte weil er sich bei einem Gerangel an der Mittellinie daneben benommen hatte. Der Stürmer von ETuS, alles andere als unschuldig daran, durfte allerdings weiterspielen.

Aber:
Mund abputzen, weiter machen, die Saison ist noch lang und wir sind weiter ungeschlagen 💪❤️🤍

,