Erste Mannschaft schlägt Westfalia Schalke und bleibt verlustpunktfrei Tabellenführer!


Trotz schwachem Spiel zu den nächsten Drei Punkten.

Dieses Spiel werden wir schnell abhaken aber die Punkte nehmen wir definitiv gerne mit.

Trotz schwacher Leistung gewinnen wir das Spiel gegen Westfalia Schalke mit 5:1!

Wir gingen bereits nach ganzen 13 Sekunden durch Murat Ekici in Führung, verfielen dann aber in alte Muster und es unterliefen uns Fehler die wir so von uns eigentlich nicht kennen.

Durch genau so einen individuellen Fehler durch Florian Brandenburger fingen wir uns auch das zwischenzeitliche 1:1, was allerdings dazu führte das wir kollektiv aufwachten.

Kurz vor der Pause kombinierten wir uns dann endlich mal sehenswert durch die Abwehr der Gäste und Peter Kaminski schoss zum 2:1 ein.

In der zweiten Hälfte lief das Spiel dann allerdings deutlich besser und wir erhöhten schnell auf 3 und 4:1.

Zwar fingen wir uns wieder 1,2 gefährliche Konter, konnten die aber gemeinschaftlich wegverteidigen.

Felix Reidegeld besorgte dann noch das 5:1 was das ganze dann Standesgemäß aussehen ließ.

Am Ende fahren wir also einen weiteren Dreier ein und bleiben vorerst Tabellenführer!

Nächste Woche ist spielfrei, die zweite Mannschaft ist allerdings in Ellinghorst zu Gast. Da darf also gerne vorbeigeschaut werden.

,