Großartiger Kampf- und Teamgeist bringt uns im Kreispokal eine Runde weiter!


Wahnsinn! Unfassbar! Geil!

Wir schlagen B-Ligist Westfalia Buer und kommen im Kreispokal überraschend aber vollkommen verdient eine Runde weiter!

Wir waren über 90 Minuten total ebenbürtig, größtenteils sogar besser als unsere Gäste und belohnten uns am Ende!

Nach einer Stunde gingen wir aber trotzdem durch einen Torwartfehler von Florian Brandenburger, der einen haltbaren Fernschuss durchrutschen ließ, in Rückstand.

Aber wir gaben uns nicht auf und erkämpften und erspielten uns mehrere Großchancen auf den Ausgleich, mussten aber bis in die Schlussminute warten, als Burak Ekici eine Ecke von Louis Hinnerkotte zum umjubelten Ausgleich ins Netz köpfte!

Im anschließenden Elfmeterschießen behielten alle Rot-Weißen Schützen mit Ausnahme von Murat Ekici, dessen eigentlich nicht so schlechten Elfmeter der Keeper parierte, die Nerven während den Bueranern zweimal die Nerven versagten als sie das Leder übers Tor knallten. Als Marius Felker anschließend den entscheidenden Elfmeter verwandelte, gab es an der Reckfeldroad kein Halten mehr!

RWW steht in der zweiten Pokalrunde!

Danke für diesen überragenden Abend Jungs ❤️🤍🔥

Jetzt volle Konzentration auf die ersten 3 Punkte in Rotthausen! 💪

,