Spätes Comeback lässt ungeschlagen Serie am Leben!


Aufstellung RWW:

Florian Brandenburger – Sarwar Hosseini, Frank Neumann, keine Angabe(85. Davut Sevindik) – Kevin Felker, Armin Wienczek (75. Orhan Ekici) – Oguz Ekici (70. FrankBrandenburger), Orhan Ekici (46. Erdinc Cetinbag), Murat Ekici (70. Mert Kirazli) – Peter Kaminski (C), Erdinc Cetinbag (20. Levent Bükrük)

Was für ein unfassbares Finish!

Nachdem wir in Hälfte 1 verdient in Rückstand gegangen sind und auch wenig nach vorne klappte, so sah es in Hälfte 2 deutlich deutlich besser aus.

 

Zwar hatten wir weiterhin wenig zwingende Chancen aber wir waren auch optisch die deutlich überlegene Mannschaft. Leider bekamen wir aber nach einem Konter das 0:2 eine knappen Viertelstunde vor Ende. 

 

Aber wir gaben uns nie auf, fighteten uns zurück ins Spiel und belohnten uns durch Erdinc Cetinbag  kurz vor Schluss mit dem 1:2 als er eine Ecke von Peter Kaminski mit dem Kopf ins lange Eck verlängerte.

 

Und direkt danach bekamen wir noch eine Ecke! Auch Keeper Florian Brandenburger war mit im Sechzehner und stiftete ordentlich Unruhe. 

 

Nachdem der Ball per Kopf geklärt wurde, Mert Kirazli den Ball irgendwie zu Orhan Ekici weiterleitete, nahm dieser all seinen Mut zusammen und hielt volley drauf! Aus 25 Metern traf er den Ball perfekt und er zischte ins rechte obere Eck! 2:2 Wahnsinn!

 

Damit bleiben wir seit 11 Spielen ungeschlagen!

 

Das nächste Spiel dauert jetzt etwas. Am 18.04 sind wir beim Tabellenführer VfL Resse 08 II zu Gast.

,