Knapper 2:1 Erfolg sichert Fortbestand der Serie!


Aufstellung RWW:

Florian Brandenburger – Bastian Czackowski (C), Maik Neumann, Sarwar Hosseini (39. Dominik Balla (70. Moritz Alexander Keßler)) – Frank Brandenburger, Kevin Felker (65. Mert Kirazli) – Murat Ekici, Erdinc Cetinbag, Armin Wienczek – Levent Bükrük (85. Dominik Wolf), Louis Hinnerkotte (46. Lukas-Noel Gatberg (90. Levent Bükrük))

Die Serie geht weiter!

Gegen hart zu Werke gehende Kickers aus Ückendorf hielten wir klasse dagegen und lassen die Serie der ungeschlagenen Spiele weiter gehen.

Wir waren präsent in den Zweikämpfen, was den Gästen überhaupt nicht schmeckte. Durch viele Fouls auf beiden Seiten kam zwar kein wirklicher Spielfluss auf, das kam uns aber besser entgegen als den Gästen.

Kurz vor der Pause wurde es dann turbulent. Nach einem Zweikampf mit seinem Gegenspieler foulte Sarwar Hosseini und beide lagen anschließend am Boden und beharkten sich. Daraus entstand eine Rudelbildung in dessen Folge einer der Gäste Rot sah und vom Platz flog.
Anschließend Taten wir uns in Überzahl schwerer als vorher.

Nach einem gemeinsamen Abwehrfehler von Frank Brandenburger und dem eingewechselten Dominik Balla kam der Ball nach einem Querpass zum durchgestarteten Stürmer der sofort abzog und den Ball rechts neben den Pfosten setzte. Florian Brandenburger im Tor war zwar noch dran aber konnte den Gegentreffer nicht verhindern.

Mit einem unglücklichen Rückstand gingen wir also in die Pause.

Aus dieser kamen wir aber hochmotiviert und bockstark heraus, was sich sofort an der Anzahl der Hochkaräter zeigte. Wir ließen mehrfach Chancen liegen, kamen aber erst nach einer knappen Stunde zum hochverdienten Ausgleich, als Kevin Felker eine flache Hereingabe von Frank Brandenburger aus kurzer Distanz über die Linie drückte.

Mit dem Ausgleich waren wir dann erst recht richtig drin in der Partie. Knapp 10 Minuten später wurde Levent Bükrük im Strafraum vom Keeper der Gäste klar zu Fall gebracht, Maik Neumann, der im Laufe der Woche von seinem Karriereende zurück getreten war (20€ + Kiste 😉) verwandelte den fälligen Strafstoß sicher.

Danach verteidigten wir die knappe Führung mit viel Emotionen und Einsatz. Florian Brandenburger verhinderte einige Male den Einschlag und auch der Rest der Verteidigung gab alles das kein Ball mehr ins Netz ging ,was auch nicht mehr passierte!

Damit schnappen wir uns die nächsten Drei Punkte und bleiben in der Rückrunde weiterhin ungeschlagen!

,