Bismarck-Derby endet Unentschieden


Aufstellung RWW:

Florian Brandenburger – Marcel Richter (65. Dominik Balla), Frank Neumann, Sarwar Hosseini – Frank Brandenburger, Burak Ekici (46. Murat Ekici), Kevin Felker (72. Mert Kirazli, 80. Orhan Ekici) – Bastian Czackowski (C), Orhan Ekici – Erdinc Cetinbag – Levent Bükrük (85. Lukas-Noel Gatberg)

Ein umkämpftes und ausgeglichenes Spiel endet verdienter Maßen remis.

Rot-Weiß kam zwar schlecht ins Spiel und lag nach nicht mal einer Minute mit 0:1 hinten, fightete sich aber stark wieder ins Spiel und hatte ein paar gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Aber klar, auch ETuS hatte gute Möglichkeiten die Führung auszubauen.

Mit dem knappen Rückstand ging es dann in die Pause, aus der die Gastgeber sehr motiviert wieder heraus kamen.

Nach einer Ecke von Orhan Ekici rutschte der Ball an den zweiten Pfosten durch wo Kevin Felker den Ball kurz annahm und ihn hoch unter die Latte jagte. 1:1!

Danach war das Spiel zerfahren und oft unterbrochen was den Spielfluss stocken ließ.

Und so endete ein spannendes Derby mit 1:1.

,