Herbe Klatsche gegen ETuS Gelsenkirchen.


Erste Mannschaft bleibt auswärts weiter punktlos.

Aufstellung RWW:

Schmelting – Scherer, Czackowski, M.Neumann – Frank Brandenburger, Wienczek, O.Ekici – Hinnerkotte, Kaminski, M.Ekici- Steffen

Bank:

Wolf, Balla, Gatberg, Richter, Hosseini, Gutzeit

Coach: Schut

 

Eigentlich hatten wir uns für dieses Spiel viel vorgenommen. Aber auf den Platz gebracht haben wir nichts davon. In der ersten Halbzeit waren wir komplett auf lange Bälle auf Bronko angewiesen um überhaupt mal gefährlich zu werden, was uns aber fast gar nicht zwingend gelang. Kurz vor der Pause bekamen wir dann einen komplett unnötigen Gegentreffer und gingen mit einem 1:0 Rückstand in die Halbzeit.

Die Halbzeitansprache von unserem Coach Schut war laut und wirkte sich sofort positiv auf die Leistung aus. Die ersten 10 Minuten waren wir klar besser drin und erzielten dadurch auch durch Orhan das verdiente 1:1!

Danach brachen wir allerdings (auf ein neues) zusammen und konnten uns bei Aaron und vor allem Basti bedanken, das wir am Ende mit einem 6:1 davon kamen.

Eine unglaublich schlechte Leistung wurde demnach bestraft.

Nächste Woche geht’s dann an der heimischen Reckfeldroad gegen Firtinaspor II.

,