Verdiente Niederlage gegen Falke


Erste Mannschaft verliert letztes Auswärtsspiel der Saison gegen Falke Gelsenkirchen mit 4:2.


Viel zu sagen gibt es zum Spiel nicht. In der ersten Hälfte sind wir überhaupt nicht ins Spiel gekommen und ließen Falke beinahe ohne Gegenwehr spielen. Daraus resultierte auch das Verdiente 1:0. Kurz vor der Pause ließen wir den Ball erstmals im Spiel gut laufen und kombinierten uns prompt in den Sechzehner wo Kevin den Ball im zweiten Versuch – der Keeper parierte den ersten – im Tor unterbrachte.

Zur zweiten Hälfte kamen wir dann endlich auch im Spiel an was sich sofort an der Laune und den Gesichtern der Spieler bemerkbar machte. Dennoch bekamen wir beinahe aus dem Nichts per direktem Freistoß das 2:1 konnten aber nur wenige Minuten später mit dem 2:2 durch Marius nach einer Kopfballverlängerung von Kevin J. antworten!

Das wir allerdings durch einen Fernschuss kurz vor Ende wieder in Rückstand gerieten und am Ende ein von Daniel verursachter Strafstoß das Spiel zugunsten Falkes entschied war nach dem Tor nicht zu abzusehen. Der letzte Pass am Sechzehner oder die Chancenverwertung unserer Seite war einfach nicht da heute. Zum wiederholten Male nicht.

Jetzt heißt es sich im letzten Spiel im Derby gegen Haverkamp nochmal gut in die Sommerpause zu verabschieden und dann in der neuen Saison alle Hebel in Gang zu setzen das so eine Saison die Ausnahme bleibt!