Emotionaler Last-Minute-Sieg


Erste Mannschaft schlägt Middelich-Resse II mit 1:0!


Sieg! Drei Punkte! Was ein Schlussspurt!

Das Spiel allerdings gab nicht wirklich was her.

Beide Mannschaften waren mehr mit sich selbst als dem Gegner beschäftigt und so war es ein nicht wirklich schön anzuschauendes Spiel.

Hier und da hatten sowohl wir als auch Middelich-Resse zwar gute Torchancen, ließen diese aber jeweils liegen.

Das Spiel sprang auch nach dem verdienten Platzverweis gegen einen Resser nach einer knappen Stunde nicht auf unsere Seite. Eine Überzahl sah man optisch nicht wirklich.

Aber kurz vor Schluss war es dann doch passiert! Nach starkem Einsatz von Stephan kam Marius auf rechts an den Ball und gab nach innen wo sich Daniel gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und dem Keeper mit seinem Abschluss ins linke Eck keine Chance ließ!

Damit nehmen wir späte aber für den Kopf extrem wichtige 3 Punkte mit und schauen wieder optimistischer in die nächsten Wochen

,