Herbe Klatsche gegen den Tabellenführer


Erste Mannschaft verliert mit 0:6 gegen Glückauf Hüllen.

Gegen den Tabellenführer Glück-Auf Hüllen gab es für uns ein herbes Debakel. Allerdings nur vom nackten Ergebnis. Das Spiel an sich war durchaus positiv zu sehen.

In Halbzeit eins ging der Matchplan von unserem Trainer Christian bis auf vereinzelte Situationen beinahe gänzlich auf. Wir standen hinten relativ gut, bekamen nach vorne 1,2 gute Chancen, nutzten diese aber nicht.

Irgendwann fand Glück-Auf aber dann doch die Lücke und ging mit 0:1 in Führung und ließ kurz darauf das 0:2 folgen.

In der 2ten Hälfte bekamen wir dann kaum noch ein Bein auf den Boden.
Ein Angriff folgte dem nächsten auf unser Tor, was dazu führte dass wir am Ende mit einem 0:6 vom Platz gingen.

Nach vorne lief bei uns in Hälfte 2 eigentlich gar nichts mehr.

Eine hochverdiente Niederlage die auch in der Höhe aufgrund der zweiten Hälfte in Ordnung geht.

Am Gründonnerstag ist dann der FC Zrinski bei uns zu Gast!

,