Emotionale Aufholjagd reicht für Last-Minute-Remis


Erste Mannschaft spielt gegen SSV/FCA Rotthausen 3:3

Was für ein Spiel! Über 90 Minuten ein offenes ausgeglichenes Spiel, in dem wir zur Halbzeit eigentlich schon komfortabel führen müssten.

Doch es kommt wie es kommen musste: Wir nutzen unsere Chancen nicht und Rotthausen bestrafte das mit dem 1:0.

Wir liefen in Hälfte 2 immer wieder an, fuhren Angriff um Angriff aber der Ball wollte nicht hinter die Linie.

Rotthausen zeigte sich dafür einmal mehr eiskalt und traf mit Torschuss 4 und 5 zum 2 und 3:0.

Wer aber dachte dass sei es gewesen, lag falsch!

Nur 2 Minuten nach dem 3:0 kombinierten sich Kevin und Marius durch die Abwehr und unser Topscorer ließ dem Torwart aus spitzem Winkel keine Chance!

20 Minuten vor dem Ende gelang Marius dann ein Kunstschuss von Höhe der linken Eckfahne, welcher im langen Eck einschlug!

Nur noch 3:2!

Und 2 Minuten vor dem Ende nahm Domme sein Herz in die Hand, dribbelte sich durch die Abwehr, überlief den herausgeeilten Keeper und flankte in die Mitte wo Jerome nur den Kopf hinhielt und das 3:3 erzielte!

Eine unglaubliche Moral sichert uns einen Punkt!

Am Sonntag empfangen wir dann Viktoria Resse II